Unsere verstorbenen Mitglieder

 

 

"Traurig, euch zu verlieren, aber dankbar euch gehabt zu haben"

 

Hier erweisen wir unseren langjährigen Mitgliedern, die sich immens für die Mitgestaltung des Vereins engagiert haben, die letzte Ehre. 

 


Josef Scheer

 

Josef Scheer war seit 1978 Mitglied im Fanclub und sorgte bis zu seinem Tod für die musikalische Unterhaltung bei unserem jährlichen Sommerfest. Mit den "Melodas" war er sehr bekannt und sorgte immer für gute Stimmung. Am 27.12.2018 verstarb er. 

 

Der Fanclub Wiesen u. Umg. trauert um sein langjähriges Mitglied und wird ihn stets ein ehrendes Andenken bewahren.

 

 

Otto Scheer

 

Otto Scheer war einst Gründungsmitglied des Fanclubs und bis zu seinem Tod ein Clubberer durch und durch. Otto war für lange Zeit der 1. Vorstand unseres Fanclubs und beworb viele Mitglieder. Außerdem engagierte er sich als Bezirkskoordinator im Fanbezirk III und war bei allen stehts bekannt und beliebt.  Wir wissen, dass er für den 1.FCN und auch für seinen Fanclub in Wiesen gelebt hat. Unser Freund verstarb am 28.2.2013.

 

Der Fanclub Wiesen u. Umg. trauert um sein langjähriges Mitglied und 1. Vorstand. Wir wissen, was wir ihm zu verdanken haben und werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Georg Hellmuth

 

 

Georg Hellmuth war einst Gründungsmitglied des Fanclubs. Die Versammlungen  fanden meist in seiner Gastwirtschaft, dem Vereinslokal Hellmuth, statt. Er verstarb am 11.6.2016.

 

Der Fanclub Wiesen u. Umg. trauert um sein langjähriges Mitglied und wird ihn stets ein ehrendes Andenken bewahren.